sf4nails feiert Geburtstag: 2 Jahre innovatives Nageldesign in Brühl

2 Jahre sf4nails: Sekt & Nails in Brühl

Veröffentlicht in: Anlässe und Themen | 0

Wie schnell die Zeit vergeht und wie viel Schönes, Unerwartetes und Spannendes seit der Eröffnung meines ersten eigenen Nagelstudios im Dezember 2013 passiert ist!

Bei allen neuen und ganz besonders bei meinen treuen (also ganz und gar nicht alten!) Kundinnen möchte ich mich herzlich bedanken, dass Ihr diese kleine Erfolgsgeschichte möglich gemacht habt!

Mit den aktuell 156 Facebook-Likes und ganzen 5 von 5 Sternen in den Kundenbewertungen motiviert mich Euer positives Feedback tagtäglich dazu, mit immer neuen Styles und kreativen Ideen zu überraschen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

 

Danke für Eure Unterstützung, für persönliche und digitale Empfehlungen, für Inspirationen, Zuspruch und das Modeln Eurer Hände bei meinen Fotoshootings! Danke für 2 tolle Jahre sf4nails in Brühl, denen noch viele folgen sollen!

 

Zweijähriges Jubiläum von sf4nails
Ein Hoch auf 2 Jahre sf4nails: Nageldesign in Brühl von Sabine Flockenhaus in Brühl