Herzlich willkommen bei sf4nails

Ich heiße Sabine Flockenhaus und arbeite seit 2004 selbstständig als ausgebildete Naildesignerin. Durch zahlreiche Weiterbildungen baue ich mein Wissen und meine Fertigkeiten immer weiter aus. Neben der Modellage von Gel- und Acryl-Nägeln beherrsche ich auch die klassischen Maniküre-Techniken.

Ich habe Spaß daran, mich von den Ideen meiner Kunden inspirieren zu lassen und sehe besondere Wünsche als willkommene Herausforderung.

Die Qualität und Kreativität meiner Arbeiten fällt ins Auge und spricht für sich. Das können Sie sehen und fühlen. Professionelle Beratung, erstklassige Materialien und sorgfältige Verarbeitung sind meine Markenzeichen. Denn Ihre Hände sind meine Visitenkarte.

Termine vergebe ich nach telefonischer oder persönlicher Vereinbarung unter 0176.23859783. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Frisch renoviert und edel herausgeputzt!

So kommen Sie zu mir

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Im Regionalverkehr liegt der Brühler Bahnhof am Schloss auf der Verbindung zwischen Köln und Bonn und ist innerhalb von 15-20 Minuten zu erreichen.

Ebenfalls zwischen Köln und Bonn verkehrt die Stadtbahn der Linie 18. Von der Haltestelle “Brühl Süd” fahren Busse der Linien 707 und 985 Richtung Pingsdorf und bringen Sie in 3 bis 5 Minuten zur Haltestelle “Pingsdorf”.

Mit dem Auto

Für Ihr Navigationsgerät: 50321 Brühl Euskirchener Strasse 70

Aus Köln Richtung Bonn auf A555 Ausfahrt 4-Godorf nehmen, der Kerkrader Straße folgen, Kölnstraße und Römerstraße bis Euskirchener Straße in Brühl nehmen. Das Studio sf4nails befindet sich auf der rechten Seite.

Aus Bonn Richtung Köln auf der A555 Ausfahrt 4-Godorf nehmen, der Kerkrader Straße folgen, Kölnstraße und Römerstraße bis Euskirchener Straße in Brühl nehmen. Das Studio sf4nails befindet sich auf der rechten Seite.

Aus Bornheim über die Bonn-Brühler-Straße / Alte Bonnstraße, hinter Badorf im Kreisverkehr dritte Ausfahrt Vorgebirgsstraße, leicht rechts auf die Badorfer Straße und 1. Abzweigung links nehmen, um auf die Euskirchener Straße zu wechseln. Das Studio sf4nails befindet sich auf der rechten Seite.


Summertime

Frühlingserwachen

Urlaubsfeeling bei sf4nails

Winterzauber in Brühl

sf4nails im WM-Style