Nagelmodellage für den Mann

sf4men: Fingernagel-Modellage für den Mann

Eingetragen bei: sf4men: Maniküre für Ihn | 0

Umfragen zeigen, dass die meisten Frauen bei Männern auf die Hände schauen. Auch im Berufsleben sind gepflegte Hände und Fingernägel ebenso unverzichtbar wie gut sitzende Kleidung.

Unsere Hände sind schließlich nicht nur Schmuck, sondern auch Werkzeug und Statussymbol. Zwar werden bei der Nagelmodellage für den Mann zumeist andere Schwerpunkte gesetzt und es geht insgesamt dezenter zu – in Sachen Attraktivitätssteigerung kann es die Herrenmaniküre mit ihrem weiblichen Pendant aber durchaus aufnehmen.

Dennoch sind Männer mit modellierten Nägeln leider noch immer keine Normalität. Bei vielen von ihnen wurde ein besonderes Interesse zum Anlass für ihren ersten Besuch im Nagelstudio, beispielsweise die Notwendigkeit stabiler Nägel für Gitarristen. Überrascht und begeistert von den Ergebnissen werden sie schließlich zu treuen Kunden, deren gepflegte Hände von ihrem Umfeld zwar positiv zur Kenntnis aber nicht als “kosmetisch behandelt” wahrgenommen werden.

vorher2 sf4men
nachher1 sf4men

vorher2 sf4men
nachher2 sf4men